Mein Rucksack...

Über zwei Berufsausbildungen im Autogewerbe wurde ich früh zum selbstständigen Unternehmer. Als Geschäftsführer und Arbeitgeber verbindlich zu sein, Qualität zu bieten und mit einem motivierten Team Gipfelziele zu erreichen, waren mir stets ein Ansporn.
Meine berufliche Neuorientierung führte mich in die Informatik von öffentlicher Verwaltung, Spital und Gesundheitswesen. Heute leite und koordiniere ich IT-Projekte, finde dabei praktikable Lösungen.
Als Berater und Mediator i.A. und Erwachsenenbildner SVEB1 weiss ich heute Wissen, Erfahrung und Lerninhalte weiterzugeben.

Wie ich vorwärts komme...

Veränderungen meistern und im Team ehrgeizige Ziele erreichen, dies zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Sowohl im Beruf wie auch in den Bergen plane ich sorgfältig Schritt für Schritt und behalte das Ganze im Blick. Auf plötzliche, unerwartete Ereignisse reagiere ich sicher und besonnen, um auf dem Weg zu bleiben.

 

Kontaktdaten

Fotografieren, oder scannen Sie meine Visitenkarte mit Ihrem Smartphone
Detaillierter CV und Qualifikationsprofil auf Anfrage

Kostenloser Erstkontakt

In einem zwanzigminütigen Gespräch mit Zoom oder per Telefon geht es um das gegenseitige Kennenlernen sowie um Ihre Erwartungen an das Coaching. Es wird auch der Fahrplan für das weitere Vorgehen besprochen.

Preise

Workshops / Schulungen für Firmen je nach Inhalt und Anzahl Personen gemäss Absprache
Die Preise für Workshops + Coachings für Privatpersonen erfahren Sie im kostenlosen Erstgespräch
Scroll to top